Freitag, 4. Januar 2013

Lesetagebuch: 50 Shades Of Grey

-->
4.1.13
Kapitel 11. Der Vertrag. Was fasziniert mich an dieser Geschichte, dass ich sie gleichermaßen weiterlesen und nicht weiterlesen möchte? Die erotische Komponente? Ja, die auch, gewiss, Erotika sind ja fast immer am besten, wenn sie von einer Frau geschrieben sind. Die Vorstellung, das selbst zu erleben? Ich grinse mich gerade innerlich an – als dom oder als dev? Sei ehrlich!
Der Gedanke, sich einem Menschen ganz und gar zu übergeben, auszuliefern, anzuvertrauen – der äußerste Vertrauensbeweis, du kannst mit mir tun, was du willst! Das kommt in einer Sub/Dom-Beziehung ganz nach oben, ganz an die Oberfläche, eine der wichtigsten und tiefsten Dimensionen einer Beziehung ist hier das Außenskelett. Ich möchte das erleben, mich so hingeben können. Aber wer gibt, muss auch eine Nehmende haben, und da bin ich wieder in der Wirklichkeit angekommen:
Lieben und geliebt werden ist der Himmel. Lieben und nicht geliebt werden - - -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen